4 Gedanken zu „Jadefroschatmung

  1. Sylvia Ghirotti Antworten

    Hallo
    ich finde deine Uebungen verständlich, einfach durchzuführen. Wenn man sie öfters macht, sind sie sehr entspannend. Deine Stimme ist sehr warm und angenehm, was auch sehr hilft.
    vielen Dank und liebe Grüsse
    Sylvia

    • joerg Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Sylvia,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung und Einschätzung. Ich hoffe, in naher Zukunft noch mehr Übungen einstellen zu können…

      Liebe Grüße
      Jörg

      • Gabriele Antworten

        Sehr schöne Übungen! Entspannend, nette Stimme. Gute Erklärungen. Ich würde gerne weiterhin Infos und weitere Übungen von euch erhalten.

        • joerg Autor des BeitragsAntworten

          Hallo Gabriele,

          Danke für das nette Feedback. Du hast Recht, es wird mal wieder Zeit für neue Übungen… 😉

          Liebe Grüße
          Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  +  63  =  66